In den Werkshallen der Trimet Aluminium SE in Hamburg kann man schon mal ins Schwitzen kommen, denn in den Schmelzöfen kocht flüssiges Leichtmetall. Dessen Verarbeitung beansprucht auch das Material der eingesetzten Maschinen. Kein Wunder, dass hier die gesamte Technik ständig kontrolliert werden muss. Für die Wartung und die turnusmäßige Überprüfung der elektrischen Maschinen

und Anlagen haben wir ein umfangreiches messtechnisches Konzept entwickelt, bei dem unterschiedliche Geräte zum Einsatz kommen. Um unserem Kunden ein Maximum an Flexibilität und Selbstständigkeit zu sichern, haben wir die Mitarbeiter vor Ort geschult. Die Arbeit an diesem faszinierenden Ort mit seinen glühenden Ecken und Kanten hat uns einen Höllenspaß gemacht.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR TRIMET ALUMINIUM SE

• externe Messmittelbeschaffung
• Einweisung und Schulung in VDE Sicherheitstestsysteme
• messtechnische Beratung
• Kalibrationsservice

Lassen Sie sich von uns beraten.
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

040 32 84 45 37

Kontaktformular






    * Pflichtfelder

    Produkte