Mit der Lufthansa Technik AG verbindet uns eine langjährige Geschäftsbeziehung. Durch unsere maßgeschneiderten Anwendungen, die weit über messtechnische Standards hinaus gehen, konnten wir das Vertrauen dieses international  operierenden Kunden gewinnen. Unser Aufgabengebiet erstreckt sich von optischer Messtechnik über Temperaturmonitoring und Laborstromversorgungen, bis hin zu

Luftströmungs- und Leistungsmessungen der Präzisionsklasse. Viele der von uns entwickelten messtechnischen Lösungen werden in den Service-Stationen der Lufthansa rund um den Globus eingesetzt. Wir könnten an dieser Stelle mit Fug und Recht behaupten, dass WINGOLD Messtechnik auf Weltniveau agiert, aber das verbietet uns das hanseatische Understatement, das besser zu uns passt.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR LUFTHANSA TECHNIK

• Sonder- und Spezialmessmittelbeschaffung (weltweit)
• Umbau von Werkzeugmaschinen
• Inbetriebnahmen von Monitoring Systemen
• Schulungen für IR-Messtechnik
• Serviceabwicklungen

Lassen Sie sich von uns beraten.
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

040 32 84 45 37

Kontaktformular






    * Pflichtfelder

    Produkte